Geburtstage

Eine Orchidee ist eine tolle und vielseitige Pflanze, die gerne auch als Geburtstagsgeschenk versendet wird. Passend dazu, bieten unsere Versandpartner natürlich auch die richtige Grußkarte zu dem besonderen Geschenk an.

Schenken Sie ein besonderes Präsent – eine Orchidee

An einer Orchidee erfreut man sich nicht nur einige Tage, weil sie dann verwelken, sondern man erfreut sich mit der richtigen Pflege ewig an dieser schönen Zimmerpflanze.

Unsere Produktempfehlungen für Sie:

Gelbe Orchidee im Glastopf
Gelbe Orchidee im Glastopf
Blaue edel Orchidee im Glastopf
Blaue edel Orchidee im Glastopf

Was nur Wenigen bekannt ist: Der Anblick frischer Blumen kann den Gemütszustand von Menschen positiv beeinflussen. Und ganz nebenbei tragen die wunderschönen und einzigartigen Blüten der Orchideen auch noch zur Dekoration bei, so dass sich neben dem Geburtstagskind noch andere Menschen in seiner Umgebung an den blühenden Pflanzen erfreuen können. Was will man mehr?

bunte Orchideen

bunte Orchideen

Blumen nur ein Geburtstagsgeschenk für Frauen?
Einer Frau zum Geburtstag einen frischen Strauß Blumen zu schenken, ist natürlich immer ein tolle Wahl, da man(n) in den meisten Fällen nichts falsch machen kann. Doch wie sieht es da mit den Männern aus? Kann man auch einem Mann ein solches Präsent machen?

Schnittblumen verwelken – eine Orchidee in einem Topf nicht. Eine schöne Dekoration wird daher auch kein Mann abschlagen. Diese Pflanzen sind zeitlos und an kein bestimmtes Alter gebunden. Und die Zeiten, als Pflanzen nicht an Männer verschenkt werden konnten, sind mittlerweile auch vorbei.

Weitere Produktvorschläge:

Lila Orchidee im Emsa Softbag
Lila Orchidee im Emsa Softbag
Asiatische Trauben-Orchidee
Asiatische Trauben-Orchidee